Anmeldung zur Regionalkonferenz Mobilitätswende 2019


 

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Regionalkonferenz Mobilitätswende an.

14. Mai 2019 von 9.00 - 17.00 Uhr im Pfalzbau in Ludwigshafen 

Mail-Adresse
Anrede
Herr
Frau
Titel
Dr.
Prof.
Prof. Dr.
Oberbürgermeister
Erster Bürgermeister
Bürgermeister
Kein Titel
Landrat
Landrat Dr.
Vorname
Nachname
Institution
Teilnahme
Ich nehme ganztägig an der Veranstaltung teil.
Ich nehme am Vormittagsprogramm teil.
Ich nehme am Nachmittagsprogramm teil.
Ich nehme als Aussteller teil.
Wahl des Fachforums
Fachforum I: ÖPNV und Mobility as a Service
Fachforum II: Antriebstechnologien – Stand und Entwicklungen
Fachforum III: Logistik und Güterverkehr
Fachforum IV: Mobilitätskonzepte aus stadtplanerischer Sicht
Ich nehme an keinem Fachforum teil

Erklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name und Institution in einer Teilnehmerliste zur Regionalkonferenz Mobilitätswende am 14.05.2019 geführt werden. 

Ja, ich bin damit einverstanden.
Nein, ich bin nicht einverstanden.
Fotograf
 

Im Rahmen der Veranstaltung "Regionalkonferenz Mobilitätswende"  am 14.05.2019 im Pfalzbau in Ludwigshafen, werden durch einen anwesenden Fotografen Bildaufnahmen erstellt. Diese werden zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet. Die Besucher erklären mit der Anmeldung  zur Veranstaltung ihr Einverständnis.

Datenschutz

 

Mit dieser Anmeldung, erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten für die Veranstaltung "Regionalkonferenz Mobilitätswende" am 14.05.2019 im Pfalzbau in Ludwigshafen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Veranstaltung verwendet. Die Datenschutzerklärung  habe ich zur Kenntnis genommen.

Metropolregion Rhein-Neckar GmbH
M 1, 4-5, 68161 Mannheim

Vertreten durch: Dr. Christine Brockmann, Ralph Schlusche
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 700054 / USt-ID: DE 244746090